Ein paar LinX fürs WWW:

In dieser Rubrik möchte ich ein paar gute Seiten vorstellen, die mir entweder gleich beim ersten Blick sofort ins Auge gestochen sind *auaa* *gg*, oder die sich in der Zeit voll zu cooolen Seiten entwickelt haben!

Der Chat rund um Franken!! *Home Sweet Home* *fg*
~::.
Ja was soll ich noch groß sagen? .::~
Der Mainfranken-Chat... meine ersten eigenen Schritte im Net haben mich zu diesem Chat geleitet! Ich mocht von Anfang an schon nicht den AntenneChat besonders.
Und dann wurd ich gleich auf diesen Chat aufmerksam, in dem ich seit Sommer 2000 (die Zeit in der ich eigens das Netz angefangen habe unsicher zu machen *fg*) In dem Chat bin ich bis jetz immer noch und es macht immer riesen Spaß! Weil der Chat mich angezogen hat als ganz familiäre Gemeinschaft, nicht so wie in andren Chats!

...
In dem Chat kann man in einer Art aufsteigen (Status). Vom normalen Chatter, zum Familymember, dann zum Stammchatter, zum Clubmember und schließlich kann man, wenn man Viel Glück hat zum Admin aufgestellt werden. Das bin ich jetz :o) *ganz stolz bin* Is aber auch nicht immer nur Spaß!! Man hat viele Pflichten.
...
Bin ganz ehrlich, der MfC is scho ein Ort an dem ich viele Freunde (auch engere mit denen ich öfters was unternehme... siehe F.reaks *g*) gefunden habe!
...Der Banner zu der Seite stammt zB von mir =)
Ein Blick lohnt sich hier echt
!!

 



~::. Das ist die ultimative Flashseite!! .::~
Einfach cool was man alles mit Flash machen kann. Hier bekommt man sehr gute Tutorials und Beispiele für den Umgang mit Flash. Aber auch einfach zum Reinschauen lohnt die Seite, auch wenn man sich mit Flash nicht auskennt.
Allein die Animationen wären es schon wert *ggg*
EINS A SEITE!!!!


sunshine-live ....... wir sind unter euch!
~::. Hier ist der beste Sender im ganzen Land!! .::~
24 Stunden, rund um die Uhr Trance, Techno, House und Dance...... Das ist sunshine-live. Und immer im Internet erreichbar über Livestreaming mit dem Windows-Mediaplayer oder dem Realplayer. Schau Dich doch einfach mal auf der Seite um.
Sie ist superrrrrrrrrr.


WinAmp .... It really wips that's Lama's ASS!
~::. DER Player für ALLES!! .::~
Im WinAMP-Player kannst du MP3's, CDs und eine riesengroße Menge an anderen Soundformaten hören. Man kann mit ihm auch LiveStreaming , d.h. einen Internetmusiksender, hören. Außerdem gibt es für das Design des Players unzählige Skins und Plug-In's.
Meiner Meinung nach ist WinAMP der beste Player den es gibt!

 


Ein Blick lohnt sich *lol*
~::. Einfach geil *gg* .::~
Du kennst die Seite nicht? Hmm dann hast du aber was verpasst *gg* Hier gibt's eigentlich nur Mist *lol* Aber grad das is das Gute an der Seite, gut einige Videos sind etwas naja wie soll ich sagen? Pervers, abartig *g* usw.... aber die Seite macht voll Fun wie der Name schon sagt :)

 

FONTZ.DE - die deutsche TTF-Resource
~::.
Fontz.de!! .::~
Hmm was soll ma denn großartig noch dazu sagen?
Der Name sagt ja eigentlich schon alles!
Man findet aber echt sehr viele Schriften zu allem Möglichen.

 

Trillian der Messager für alles :o)
~::.
Trillian Messager!! .::~
Wer kennt das nicht:
100 Freunde... aber nicht alle in einem Messager!!
Für die wichtigsten 5 MessagerProgramme gibt's jetz Trillian.
Er unterstützt natürlich iCQ dann noch MSN-Messager, YahooMessager, den AOL IM und IRC.
Echt a cooles Programm... und wem das voreingestellte Skin zu langweilich is, der kann sich jederzeit neue von der Seite ziehen :o)

 

Hiks!
~::.
Jägermeister.de!! .::~
Kult!! Einfach Kult!!
Auf der Seite rund um den "würzigen" Schnaps gibt's viel Scheiß um Rudi... das wohl jedem bekannt is! Wenn das nicht der Fall is.. dann nix wie hin *g* Aber auch alle andren kann ich die Seite nur empfehlen!! Sie besteht fast nur aus Flash *WOW*



~::. To be continue .::~

© and ® by Sven